JANZZparser!
Die erste Anlaufstelle für unstrukturierte HR-Daten.

Im Web findet man viele interessante Parser-Angebote von Tech-Anbietern und Softwarefirmen, die eine herausragende Performance versprechen. Solche Informationen sind in erster Linie Marketing. Jeder Anbieter behauptet von sich, die besten und schnellsten Lösungen zu haben, die niedrigste Fehlerquote zu erzeugen und über die grösste Sprachenauswahl zu verfügen. Oftmals sind diese Behauptungen noch mit beeindruckenden Resultaten und Kennzahlen hervorgehoben. Solch plakative Aussagen lohnt es sich kritisch zu hinterfragen. Informieren Sie sich in unserem Demovideo über die umfassenden Möglichkeiten von JANZZparser! Sehen ist glauben!

JANZZparser! ist ein semantisches Extraktionstool und die beste Lösung zur Organisation von unstrukturierten HR-Daten. Aus umfangreichen, unstrukturierten Datensätzen wie Stellenanzeigen oder CVs extrahiert er alle relevanten Datenpunkte und sortiert diese in relevante Kategorien, die dann für Matching, HR-Analyse, Klassifikation und andere Verarbeitungsprozesse verwendet werden können.
Die extensive Wissensdatenbank von JANZZon! ist die perfekte Basis für präzises und genaues Parsen. Das in der weltweit grössten multilingualen Ontologie gespeicherte Wissen über Berufe und Fähigkeiten ermöglicht Parsing und textbasierte Identifikation von allen arbeitsmarktrelevanten Begriffen. JANZZparser! folgt den OECD-Grundsätzen für künstliche Intelligenz (KI).

Die nachstehende Grafik illustriert die Architektur von JANZZparser!, welche JANZZon! mit modernsten Deep-Learning-Modellen kombiniert.

JANZZ.technology bietet einen Stellenanzeigenparser und einen CV-Parser. JANZZparser! ist das perfekte Tool für alle, die grosse Mengen an unstrukturierten berufsbezogenen Daten organisieren müssen. JANZZparser! kann die folgenden Kategorien erfolgreich in Ihrem Text identifizieren:

In Stellenanzeigen
BerufArbeitsort
FunktionVertragstyp
SpezialisierungVerfügbarkeit
KompetenzenSprache
Soft SkillsAutorisierung
Bildung und AusbildungArbeitskonditionen
ErfahrungIndustrie
SupervisorGehalt
UnternehmenAnzahl offene Stellen
Social Tags
In CVs / Lebenslauf
BerufSchule/Firma
FunktionFirma
SpezialisierungArbeitsort
KompetenzenVertragstyp
Soft SkillsVerfügbarkeit
Bildung und AusbildungSprache
ErfahrungAutorisierung
ArbeitsbedingungenIndustrie
DatumVorname / Nachname
GeschlechtZivilstand
Geburtstag / GeburtsortReligion
StaatsangehörigkeitAddresse
E-MailTelefonnummer
Social TagsReferenzen
ArbeitsbewilligungPublikationen
InteressenMitgliedschaften
Leitungen

Parsing von Jobanzeigen – Eine Demo von JANZZ.technology

JANZZparser! erkennt auch Informationen, die oftmals nicht explizit im Text erwähnt sind, wie zum Beispiel Sprachkompetenzen. Unser Parser unterstützt 40 Sprachen und ist als vollständig DSGVO-konformer, ISO-27001-zertifizierter und extrem sicherer Cloud Service verfügbar. Er kann jedes gängige Stellenanzeigen- und CV-Format erkennen, inklusive: doc., docx., PDF, HTML, XHTML, rtf, json, txt und so weiter.

Deshalb ist JANZZparser! das ideale Tool für Sie:

Volles semantisches Potenzial von JANZZon!

JANZZon! ist die weltweit grösste multilinguale Ontologie mit berufsbezogenen Daten und agiert als extensive Wissensdatenbank, die präzise und genaue Parsing-Resultate fördert.

Selbstlernkompetenz

Zu unseren Kunden zählen globale Unternehmen und staatliche Arbeitsvermittlungen, welche unseren Service regelmässig intensiv nutzen. Für die Selbstentwicklung verwendet unser Machine-Learning-Algorithmus enorme Mengen von solchen Nutzerdaten.

Robustheit

Via JANZZjobsAPI bieten wir eine robuste, kostenwirksame, effiziente und verlässliche Methode zur Organisierung von unstrukturierten berufsbezogenen Dateien.

Genauigkeit

In Symbiose mit der semantischen Suchmaschine kann JANZZ.parser! die Genauigkeit der Resultate stark erhöhen. Durch den Gebrauch von Echtzeitdaten machen unsere Data-Analytiker*innen zudem täglich Fortschritt und bringen Korrekturen an.

Sicherheit

Unsere Dienstleistungen sind gänzlich konform mit der DSGVO und der ISO 27001. Anders als öffentliche Clouds wie AWS, Google oder Azure sichert die private Cloud von JANZZ.technology Ihre Daten und Privatsphäre auf dem höchstmöglichen Level.

Einfache Integration

Einfach integrierbar in die am häufigsten verwendeten Rekrutierungs-CRMs, ATSs und Jobportale, die es auf dem Markt gibt.

JANZZparser!
The first port of call for unstructured HR data.

On the web you will find a lot of interesting information, coming from various tech providers and software companies about the capabilities and outstanding performances of their parsers. This information is primarily marketing only. Each provider claims their solution is the best and the fastest, makes the least mistakes and deviations and is available in the most languages. Usually, these claims are even underlined by some impressive results and bold percentages. The best thing to do, is not to believe everything you read. Instead, inform yourself about the real far-reaching possibilities of JANZZparser! by watching our demo. Seeing is believing!

JANZZparser! is a semantic extraction tool and the best choice for organizing unstructured HR data. It extracts all relevant data points from huge, unstructured data, such as job advertisements or CVs, and sorts the data into relevant categories that can then be used for matching, HR analysis, classification and other useful processing.

JANZZon!’s extensive knowledge database is the perfect basis for precise and accurate parsing. The knowledge of professions and skills stored in the world’s largest multilingual ontology of occupation-related data, allows for textual identification and parsing of all labor market related terms.

The graph below illustrates the architecture of JANZZparser!, which combines JANZZon! with cutting-edge Deep Learning models.

JANZZ.technology offers both a job advertisement parser and a CV parser. JANZZparser! is the perfect tool for anyone, who needs to organize large amounts of unstructured occupation‑related data. JANZZparser! can successfully identify the following categories within your text:

In Job Advertisements
OccupationPlace of work (GPE)
FunctionType of contract
SpecializationAvailability
SkillsLanguage
Soft skillsAuthorization
EducationWorking condition
ExperienceIndustry
SupervisorSalary
CompaniesNumber of vacancies
Social tags
In CV / Resumes
OccupationSchool/Company
FunctionCompany
SpecializationPlace of work (GPE)
SkillsType of contract
Soft skillsAvailability
EducationLanguage
ExperienceAuthorization
Working conditionIndustry
DateName/Surname
GenderMarital status
Birthday/BirthplaceReligion
CitizenshipAddress
EmailTelephone
Social tagsReferences
Work permitPublications
InterestsMemberships
Achievements

JANZZparser! also recognizes information that is often not explicitly named in the text, such as language skills. Our parser supports 40 languages and is available as a fully GDPR-compliant, ultra-safe ISO 27001 certified cloud service. It can recognize every common job advertisement and CV format, including: doc., docx., PDF, HTML,XHTML,rtf,json,txt and so on.

Why JANZZparser! is the ideal tool for you:

Semantic capability powered by JANZZon!

JANZZon! the world’s largest multilingual ontology of occupation-related data, serves as the extensive knowledge base which enhances precise and accurate parsing results.

Self-learning

Our customers include global enterprises and public employment services which constantly use our services on a large scale. Our machine learning algorithm uses the huge amounts of user data for self-improvement

Robustness

We offer a robust, cost effective, efficient and reliable way to organize your unstructured occupation data, via JANZZjobsAPI.

Accuracy

Driven by the semantic engine, JANZZ.parser! can largely increase the accuracy of our results. Additionally, our data analysts make corrections and progress on a daily basis, using real-time data.

Security

Our services are fully compliant with GDPR and ISO27001. Unlike public clouds, such as AWS, Google or Azure, the private cloud hosted by JANZZ.technology secures your data and privacy at the highest available Level.

Easy integration

Easily integrable with the most frequently used recruitment CRMs, ATS and job portals on the market.